OWK am 20. August 2022 

"Grün-weißes Dinner"  4. Auflage

 

Diesmal in neuer, uriger Umgebung, in „Krells Musikantenscheune“, im Anwesen von Karin und Georg Krell.

Dem Motto des Abends entsprechend, dominierten die Farben grün und weiß. Gut gefüllte Picknick-Körbe, eine breite Palette an Getränken trugen dazu bei, dass niemand hungern oder dursten musste. Dazu die Möglichkeit, bei einem oder mehreren Nachbarn deren Leckereien mal zu kosten.

 

 

 

Dazu ideales Sommerwetter, musikalische Untermalung durch den Hausherrn. Gut gelaunte Gäste, darunter die Ehrengäste Wolfgang Schmitt mit Ehefrau. Der Bieberauer Bub Wolfgang hat sich ja schon vielfältig für den OWK eingesetzt.

 Eine Bilderschau aus den 90-er-Jahren (aus dem Fundus von Egon Gebhard) sorgte für einige Aha-Erlebnisse (das bin ich?).

 

Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch nach einer 5. Auflage ruft.


 Bilder: Karin Krell, Bernd Richter, Maria Streichsbier

 Text: Werner Schmidt